• Jobs Job bei Pix Software GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Pix Software GmbH

Niederkrüchten

Niederkrüchten

IT-Systemadministrator (m/w) Pix Software GmbH Niederkrüchten Administration von Citrix Xen Servern und VMware-Umgebungen; Verantwortung für den Betrieb und die Verwaltung komplexer Serverlandschaften unter Linux; Installation, Austausch und Wartung von Hardware; Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen.

It-systemadministrator (m/w) Fr Linux Festanstellung | Vollzeit | Unbefristet | Niederkrchten | Ab Sofort Wir Sind Partnerunternehmen Des Australischen Herstellers Atlassian Und Bieten Als Ausgezeichneter "atlassian Platinum Solution Partner" Lsungen Und Dienstleistungen Fr Alle Atlassian Produkte Projektmanagement Kollaborationslsungen Und Wissenssicherung Sind Themen Zu Denen Wir Unser Langjhriges Know-how Anbieten Unser Produktportfolio Reicht Von Enterprise-wikis -entwicklungstools Oder Individualisierungen Ber Lizenzen Und Workshops Bis Hin Zum Zertifiziertem Atlassian Hosting Mehr Erfahren Sie Unter Wwwde Das Machen Sie Mglich: Administration Von Citrix Xen Servern Und Vmware-umgebungen Verantwortung Fr Den Betrieb Und Die Verwaltung Komplexer Serverlandschaften Unter Linux Selbststndiges Proaktives Arbeiten Zur Sicherstellung Des Lckenlosen Betriebs Unserer 24x7 Produktivsysteme Performance Analyse Troubleshooting Und Fehleranalyse Sowie Dazu Gehrige Empfehlungen In Richtung Betriebssystem Und Applikationen Installation Austausch Und Wartung Von Hardware Betrieb Des Verteilten Storages Auf Iscsi-basis Konfiguration Von Ip-netzwerken Inklusive Vlan Und Vpn Sowie Firewalls Und Anderer Sicherheitssysteme Systemanpassungen Im Rahmen Des Change Managements Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Planung Und Durchfhrung Von System- Und Anwendungstests Projektmitarbeit In It- Und Fachbereichsprojekten Das Bringen Sie Mit: Zuverlssigkeit Eigenstndige Strukturierte Und Przise Arbeitsweise Wnschenswert Sind Atlassian Produktkenntnisse Gute Kommunikative Fhigkeiten Und Freude Am Arbeiten Im Team Hervorragende Kenntnisse Und Mehrjhrige Erfahrung Mit 24x7 Produktivsystemen Im Linux Server-umfeld Kenntnisse In Der Berwachung Von Systemen (bevorzugt Checkmk) Netzwerk Know-how (netzdesign Funktionen Wie Zb Vlan Routing) Und Fundierte Skripting Erfahrung Mit Bash Das Erleben Sie Bei Uns: Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Direkter Kommunikation Per "du" Ein Durch Transparenz Offenheit Und Wertschtzung Geprgtes Umfeld Einen Vielseitigen Und Verlsslichen Arbeitsplatz Mit Ausgezeichneten Konditionen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine Einzigartige Firmenkultur Die Qualitt Can-do Spa Und Individuell Persnliche Weiterentwicklung Kombiniert Modern Ausgestattete Klimatisierte Brorume Inklusive Freizeitraum Mit Kche Fernseher Spielekonsole Couch Und Einer Sonnenterrasse Spektakulre Feste: Grillparty Weihnachtsfeier Betriebsausflug - Wir Feiern Gern Betriebliche Altersvorsorge "-rente" Betriebliches Gesundheitsmanagement Sehen Sie Ihre Zukunft Bei Uns Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frhestmglichen Eintrittsdatums Unter Bewerbung@de Oder Schriftlich Bei Gmbh Frau Simone Bergens An Der Beek 255 41372 Niederkrchten Die Bewerbung Schwerbehinderter Menschen Mit Entsprechender Qualifikation Wird Ausdrcklich Begrt IT-Systemadministrator (m/w) Administration Von Citrix Xen Servern Und VMware-Umgebungen Verantwortung Für Den Betrieb Und Die Verwaltung Komplexer Serverlandschaften Unter Linux Installation Austausch Und Wartung Von Hardware Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Niederkrüchten

IT-Systemadministrator (m/w) für Microsoft Windows
   Pix Software GmbH (Niederkrüchten)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Pix Software GmbH (Niederkrüchten)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Podelzig)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)